Neuigkeiten
	27.11.2014, 12:58 Uhr | Verbraucherzentrale Berlin e. V.		
		
	Neues Portal der Verbraucherzentralen zu Individuellen Gesundheitsleistungen
www.igel-ärger.de gestartet
Kostenpflichtige Extras beim Arzt oder im Krankenhaus – wer hat sich  nicht schon einmal darüber geärgert! Aber wohin mit dem Ärger und den  Erfahrungen? Die Verbraucherzentrale Berlin e. V. verweist auf das neue Portal der Verbraucherzentralen zu Individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL).
IGeL sind medizinische Leistungen beim Arzt, die Patienten selbst zahlen müssen. Informationen hält das Portal www.igel-ärger.de bereit. Dort können auch Beschwerden und Erfahrungen notiert werden.
Link zur Unabhängigen Patientenberatung
 
Link zur Unabhängigen Patientenberatung
 27.11.2014, 13:05 Uhr
Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
				
	
	







					
