Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Nachrichten geordnet nach Gruppen--->hier drücken
Aktuelles- Interessantes
17.04.2016, 14:03 Uhr
Wahlen zu den Seniorenvertretungen erst im Februar 2017
Aktuelle News
Auf der Senioren Bezirksversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf am 13.4.2016 , in der Spontanfragen an die eingeladenen Charlottenburg-Wilmersdorfer MdA`s gestellt werden konnten, verblüffte Frau Ülker Radziwill MdA das Publikum mit der Aussage, die Wahlen zu den Seniorenvetretungen finden nun doch erst im Frühjahr nächsten Jahres statt und die Parteien hätten sich auch auf die Briefwahl verständigt.
Das BerlSenG und die Verordnungen würden noch rechtzeitig in dieser Legislaturperiode geändert.
Die Mitglieder des Berliner Abgeordnetenhauses stehen Rede und Antwort

aktualisiert 17.04.2016, 14:15 Uhr